Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo R2 und G.M`s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo R2 und G.M`s

morgen
    mal ne frage ! wie siehts aus mit einer wiedergutmachung f?r S4? ich denke mal wenn was kommt und nochmal so was sein sollte ( was wir nicht hoffen) wird es beim n?chstenmal bestimmt nicht so nen ?rger geben weil alle wissen oky ihr w?rdet es auch irgendwie wieder gut machen ! findet ihr nicht ... es w?re sch?n von euch wenn sich der server 4 sich ?ber ne wiedergutmachung freuen darf.w?re echt ein feiner zug von euch ! lg Alexandras s4

....................

Kommentar

Hallo Alexandras,

erkl?r doch mal bitte, was mit S4 gewesen ist, dass du dir eine Wiedergutmachung w?nscht Das vermisse ich in deinem Beitrag. Gab es Loginprobleme, einen massiven Bug oder ?hnliches? Wir k?nnen nicht versprechen, dass R2Games im Falle eines Falles eine Wiedergutmachung einstellt, aber wenn du mir erkl?rst, was los war, kann ich gerne mal nachfragen.

Beste Gr??e,

Barnabas

Kommentar

Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
        aber wenn du mir erkl?rst, was los war, kann ich gerne mal nachfragen.

Beste Gr??e,

Barnabas
        das verstehe ich nicht?
        bei so etwas k?nnt ihr nachfragen, aber wenn sich hier tagt?glich user beschweren oder aus dem spiel wegrennen,
        fr?gt keiner nach?

Kommentar

Da muss ich jetzt Barnabas in Schutz nehmen, er ist sehr bem?ht zu helfen, scheitert aber meistens an den Umst?nden selbst. Und das hier ist nunmal sein Bereich, von daher schon ok das er zumindest wissen will worum es geht.

Kommentar

Barnabas ist im Grunde genommen einer der wenigen, die sich irgendwo mit um uns einfache User k?mmern. Was man vom (leider) gr??eren Teil der GM's und von R2 erst recht nicht behaupten kann.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
            X